Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 11.11.2018, 23:40 Uhr

Viertel nach 12

Naja, beim Rauchen hat es vom Timing ganz gut gepasst, gesellschaftlich war es eh gerade ein wenig am Kippen, es gab einen Diskurs - jeder hatte eine Meinung dazu, es wurde drüber geredet - und viele Raucher, die ich kannte, wollten eh "eigentlich" schon seit einer Weile aufhören, es fehlte halt der Tritt in den Allerwertesten.

Ob wir bei Plastik bei einer ähnlich hohen Schwelle sind, kann ich schlecht einschätzen. In meinem Umfeld ist es kaum Thema, wird es angesprochen, heftig genickt, auf den Zustand der Riffs und Weltmeere verwiesen, und dann wieder schnell Thema gewechselt, ohne dass sich was ändert. Ich hab den Eindruck, beim einzelnen ist es nochbnicht angekommen, eher ein Problem da druaßen, dass man vom eigenen Fenstersims aus beobachtet, ohne selbst beteiligt zu sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.