Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 10.11.2018, 19:51 Uhr

Viertel nach 12

Also ich kann ihre Angst verstehen. Ich denke auch oft über meine bzw. die Zukunft meines Kindes nach und wer was noch erleben muss.
Ich selbst bin kein Urlaubsjunkie und habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht.
Urlauben ist sehr inflationär geworden und ich bin ehrlich der Meinung, man muss nicht 2 oder 3x pro Jahr in Urlaub fliegen oder Kreuzfahrten machen.
Viele Senioren aber auch junge Leute scheissen da drauf, ganz nach dem Motto: uns trifft es ja nicht mehr und wir wollen unser Leben genießen.
Wegen die Naturkatastrophen, da bin ich unschlüssig, ob das wirklich nur von Menschenhand gemacht ist. Es gab auf der Erde immer schon klimatische Veränderungen lange bevor die Menschen da waren. Ich glaube ich habe mal gelesen, dass das mit den Sonnenstürmen oder so zusammenhängt.
Was den Müll betrifft, da denke ich ist es eindeutig so, dass es viel zu viele Menschen auf der Erde gibt, die auch viel zu viel Müll produzieren. Ebenso wird so der Lebensraum der Tiere beeinflusst. Die Tiere werden immer weiter zurückgedrängt und haben immer weniger Lebensraum, weil der Mensch sehr viel für sich beansprucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.