Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 10.11.2018, 21:42 Uhr

Viertel nach 12

Bin gespannt, wie es mit dem "Wasserprobelm" hier in unserer Gegend weiter geht, denn auf Grund des niedrigen Rhein Pegels kommt viel weniger Benzin mehr nach Süddeutschland und die Tankstellen werden nur noch Rationiert beliefert. Sicher betrifft es noch viel mehr Waren, die über den Rhein transportiert werden.
Zudem haben wir Angst, dass unsere Quelle versiegt. Haben eigenes Wasser. Spare Wasser, wo es geht, zum Glück ist der Sommer rum und man muss nicht noch im Garten gießen.
Seit Januar hat es hier nicht mehr ausreichend geregnet.Und noch reden sie im Radio davon, dass es "schlechtes" Wetter ist, wenn es regnet!
Heute Abend gab es mal wieder ein paar Tropfen, immerhin!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.