Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 18.08.2018, 0:01 Uhr

Unterzogene Kinder

Mir geht es eher so wie andere schon schrieben, "gottseidank ist es nicht mein Kind was da rumtrotzt" oder "schön das nicht nur mein Kind sowas macht."

Hatte letzte Woche ein echtes Dejavue, ein kleiner Junge der sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat, sich die Schuhe anziehn zu lassen und dabei rumgezappelt und "ich will nicht" geschrieen hat.
Genau das gleiche Problem hatten wir vor ein paar Monaten mit unserer Tochter.
(Wir "mussten" Schuhe kaufen da wir bei unseren Kurzurlaub sämtliche Schuhe unseres Kindes vergessen hatten, bis auf die Gummistiefel)
Da musste ich echt schmunzeln!

Ich würde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen wie andere Leute ihre Kinder erziehen, wenn ich sie nur einmal gesehen hab.
Aber wenn ich mir manche Forenbeiträge angucke (nicht hier) wo welche darüber berichten wie sie ihr Kind bewusst "nicht" erziehen, denk ich das ich die lieber nicht kennenlernen möchte. Weder Kind noch Eltern.
Z.B. wo sie berichten das ihre Kinder frei entscheiden dürfen wann sie schlafen gehn, oder wenn sie mit dem Kind auf sie Kirmes gehen und das Kind kriegt dann "alles" was es haben möchte.
Oder soviel Süßes und Medien konsumieren darf, wie es möchte.
Es gibt sogar Foren die direkt auf "unerzogen" bezogen sind. Bei Facebook sowieso, aber ich selbst bin nicht dort unterwegs.

Kennen tu ich solche Eltern allerdings nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.