Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 17.08.2018, 17:27 Uhr

Unterzogene Kinder

Ich glaube,dies ist auch ein Grund,warum es heutzutage so extrem viele Übergewichtige Kinder gibt.Warum sollen sie (die Eltern) mit ihren Kindern in die Natur gehen? Es ist doch viel einfacher (für Manche !) ,ihr Kind vorm PC ruhigzustellen.Da haben die Erwachsenen ihre Ruhe und müssen sich nicht kümmern.We oft sieht man Kleinkinder im Kinderwagen oder Einkaufswagen mit Handy oder Tablet in der Hand.Es ist so einfach,einem Kleinkind zu sagen: "Hilf mir mal bitte,die Milch,den Zucker zu finden....oder wir brauchen jetzt noch Nudeln....Schon Kleinkinder lernen spielerisch und helfen so gern. Viele Möchtegern-Eltern bekommen die einfachsten Dinge nicht mehr hin.Das ist erschreckend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.