Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.08.2018, 12:01 Uhr

Unterzogene Kinder gabs schon immer

Ich erinnere mich als bei uns die antiautoritäte Erziehung so modern war uns sich jedes Kind verwirklichen musste und bitte keine Regeln die es einengt dass wir in Frankreich mal essen waren
und dort die Kinder wie "dressiert sassen" um stundenlang das Menue zu essen.

Unerzogene Kinder sind doch nur das Ergebnis der Eltern
ob die ds aus Überzeugung oder Faulheit machen ?
Im eigenen Bereich stört das keinen
auffallend wird es dann in der Schule wenn Kind nicht ruhig sitzen möchte weil er daheim auch mit dem Essen rumlaufen darf -
finde ich viel schlimemr als rumlaufen im Restaurant denn der arme Lehrer weiss nicht wie er das eingrenzt, denn Eltern anreden kommt oft ganz schlecht, das Kind soll sich ja bitte entfalten dürfen.

Restaurants kann man kinderfrei halten, Schulen und Kitas leider nicht...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.