Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.08.2018, 15:35 Uhr

Unterzogene Kinder

Ich finde durchaus, dass es heutzutage viele, sehr viele, unerzogene Kinder gibt. Diese antiautoritäre (bis schlichtweg gar keine) Erziehung ist furchtbar. Bloß keine Grenzen setzen, bloß nicht einschränken, wir wollen doch die freie Entfaltung nicht behindern...

Schrieb ich unten schon, heute im Supermarkt...zwei Jungs, die quer durch den Laden tobten, Leute mit ihren Einkaufswagen blockierten, rumbrüllten, sich durch den Laden jagten, ständig jemandem in den Weg sprangen und die Mutter interessiert das einen Dreck. Und das ist kein Einzelfall... Ich bin durchaus der Meinung, dass man seinem Kind beibringen sollte, sich in der Öffentlichkeit entsprechend zu benehmen.

Und der Vergleich, den unten einige anstellten mit Behinderten, der hinkt total. Behinderte können in der Regel ja nichts dafür, wenn sie "auffallen", sondern es ist Teil ihrer Behinderung. Gesunde Kinder mit gesunden Eltern allerdings schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.