Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 18.08.2018, 19:55 Uhr

@ josefinchen

das Problem hatten wir mit unserem großen Sohn auch. ( jetzt ist er 18 und zum Glück "normal")
Er musste seit seinem 2. Lebensjahr Kortison nehmen, und war davon auch total Hippelig, aggressiv und unkonzentriert. In der Grundschule eine Katastrophe.. wir waren fast jede Woche zum Gespräch. Dann musste er zu Tests, zum Psyscologen usw. Dort bekamen wir bescheinigt, dass er vollkommen normal ist und das es nur die Nebenwirkungen der Medizin war.

Allerdings ist unsere jüngste auch so ein Wirbelwind, wo man reden kann... sie hört nicht. Unsere Mittlere ist ganz ruhig, da denkt man sie ist nicht merh da, weil sie nichts von sich gibt. Alle 3 wurden gleich erzogen, aber Kinder sind nun mal auch verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.