Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 18.08.2018, 1:03 Uhr

Unterzogene Kinder

Mein Kind benimmt sich in 98% der Fälle absolut öffentlichkeitstauglich. Er hört, lässt mit sich reden, akzeptiert ein Nein, bleibt bei mir. Sagt für die Gelbwurst beim Metzger freundlich Danke.
Und dann gibt es eben die 2%, in denen er sich auch mal komplett daneben benimmt.
Ich hab ihn auch schon bockend vom Supermarktboden liegend aufgesammelt, hab mit brüllendem Kind nen Bäcker verlassen oder musste durch 4 Gänge im Supermarkt hinterher hechten, weil er plötzlich losgerannt ist.

Ja, wenn andere Leute beim einkaufen diese bei uns tatsächlich seltenen Zwischenfälle miterleben tut es mir Leid.
Wenn man wegen einer kurzen Situation aber direkt abgestempelt wird als "man hat das Kind nicht erzogen/nicht im Griff" oder gar, "das Kind ist ne verzogene Blage", ja dann kann ich auch nicht helfen.
Ja, es ist doof, wenn man am Tag 7 Kindern begegnet, die ihre 5 Minuten gerade komplett ausleben, aber daraus kann man doch nicht schließen, wie die Eltern sind oder wie das Kind erzogen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.