Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.08.2018, 18:45 Uhr

Unterzogene Kinder

Ich persönlich hatte wohl Glück mit meinen Jungs,die sich in der Öffentlichkeit immer brav verhalten haben, wenn es nötig war genügte eine kurze Bemerkung oder auch ein Blick und dann war gut.
Allerdings haben wir im Baby und Kleinkindalter auch nicht ständig Restaurants oder sonstige Veranstaltungen besucht wo Kinder sich schnell langweilen.

Mir fällt auch auf das Eltern viel zu viel diskutieren und das mit Kleinkindern die einfach klare Ansagen brauchen. UND: Die Eltern vor allem die Mütter sind teilweise viel nerviger wenn sie lautstark ständig jeden Furz den die Kleinen tun oder sagen kommentieren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.