Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.08.2018, 19:18 Uhr

Unerzogene Kinder

Es muss schon wirklich sehr schlimm kommen, wenn mich ein fremdes Kind nervt, normalerweise freue ich mich in solchen Situationen einfach nur "Juchhu, nicht mein Kind, nicht mein Problem, ich muss nicht eingreifen!"

Da kann ich im Restaurant oder im Supermarkt oder auf der Straße knatschende, rennende, brüllende fremde Kinder (auch in Endlosschleife) ganz prima ausblenden, stört mich nicht.

Aber normalerweise reicht es bei mir schon, ein nerviges Kind einfach mal höflich anzusprechen oder überrascht anzuschauen - in der Mehrzahl der Fälle ist ein unglückliches Kleinkind damit aus dem Konzept gebracht und einem älteren Kind ist es dann doch peinlich, was es gerade veranstaltet hat. Klar, bringt nicht immer was - aber dann bleibt mir immer noch das Ausblenden.

Meistens finde ich die Eltern viel nerviger als die Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.