Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 17.08.2018, 15:51 Uhr

Unterzogene Kinder

Also, ich arbeite ja im Lebensmitteleinzelhandel, und es gibt Tage im Laden, da bin ich innerlich so aggressiv dass ich diese ganzen unerzogenen Rotzgören packen und mitsamt ihren "Elvin, kommst Du bitte, wir müssen darüber reden"-Gehabe- Eltern hochkant rausschmeissen könnte. Rambomässiges Roller/Laufrad sonstwas Gefahre, den Roller supercool um sich selbst drehen lassen (natürlich vor dem Regal mit den Ölflaschen), stundenlange Diskussionen über die Geschmacksrichtung des vom Kind gewünschten Joghurts, Geschrei ohne Ende und ohne dass Mutter da mal eingreift (Sie quatscht ja gemütlich vor dem Milchregal).... Ich sage nur "Frag mal Deinen Bauch ob er noch Hunger hat".... nee, manche Kinder würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Und das kommt nur daher dass Eltern nicht die Elternrolle übernehmen wollen sondern gleichgestellte Freunde ihrer Kinder sein wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.