Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.08.2018, 15:09 Uhr

Ich hab im Restaurant/Cafe mit Kindern keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mir fällt gerade echt nichts richtig Schlimmes ein, sieht man mal von meinen Kindern ab, mit denen ich schon häufiger vorzeitig nach Hause musste bzw. Mann.

Und ich gehe recht viel essen. Hab aber schon reichlich mit erwachsenen Gästen negative Erfahrungen gesammelt.

Ich finde es völlig ok, Gäste, die sich schlecht benehmen, hinauszuschmeißen. Dazu gehören halt auch Kinder. Aber so ein generelles Verbot ist für mich völlig daneben und selten dämlich, weil schlechte PR.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.