Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 17.08.2018, 17:03 Uhr

Unterzogene Kinder

Die Erfahrungen, dass es viele überzogene Kinder gibt, muss ich leider auch teilen.
Wie es früher war weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.
Ich arbeite JETZT gerade täglich mit Kindern zusammen und nicht vor 100 Jahren.

Und es ist einfach Fakt, dass mit erwachsenen Menschen derart respektlos geredet wird, dass mir die Ohren schlackern.
Keine wirkliche Empathie, keine Grenzen - oft sitzen ein Haufen Egoisten vor einem, und die kennen nur ein Wort: ICH.

Auch kenne ich Kinder, die in einer unermesslichen Lautstärke durch die Geschäfte rennen, das grenzt nicht mal an vergnügtes Kinderlachen, sondern an 15 Minuten Lärmbelästigung beim Einkaufen.

Lernt man dann Eltern 'solcher' Kinder kennen, so bestätigte sich leider oft die Meinung, die man vorher schon hatte.
Kind darf alles, kann alles, macht alles richtig und ist an nichts Schuld.

Ich liebe meinen Job, ich mag Kinder. Aber ich kann absolut verstehen, dass es Hotels und Restaurants gibt, die es ihren Gästen ermöglichen wollen in Ruhe zu relaxen, zu entspannen oder schlicht zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.