Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 17.08.2018, 17:02 Uhr

Unterzogene Kinder

das liegt wohl eher im auge des betrachters ;-)
ich könnte mich jetzt nicht erinnern das mir beim einkaufen oder sonstwo solche kinder begegnet wären. vielleicht bin ich da jemand dem das nicht so auffällt, keine ahnung.
ich finde allerdings lautes kindergeschrei furchtbar, irgendwie kommt mir vor das ich von jahr zu jahr lärmempfindlicher werde, da können aber die kinder doch nix dafür, schon gar nicht wenn sie im garten bei schönen wetter spielen, das ist dann halt so ;-)
und wenn ich mal im geschäft eine lautstarke joghurtdiskusion mitbekomme, dann muss ich eigentlich eher schmunzeln, weil ich a) froh bin das ich solche diskusionen nicht mehr führen muss und b) weil ich sehe, das es anderen auch so geht :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.