Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.08.2018, 17:24 Uhr

Unerzogene Kinder

Ich finde schon, dass es “heutzutage“ viele Eltern gibt, die ihre Kinder einfach gewähren lassen, ohne Rücksicht auf die Umwelt.

Kleines Beispiel:
Wir waren kürzlich auf einer hochzeit eingeladen. Etliche Familien mit kleinen Kindern dabei, die meisten brav. Eine Familie hat es aber nicht geschafft, ihre zwei kleinen Kinder zu bändigen. Der zweijährige hat schon in der Kirche DURCHGEHEND gequengelt. Ich hätte erwartet, dass ein Elternteil mit ihm raus geht - nein.

Beim Abendessen saß die Familie mit an unserem Tisch. Der Junge hat mit dem Messer auf den Tisch getrommelt, die Pommes vom Teller auf die tischdecke geräumt, ohne dass es die Eltern gestört hätte, ist permanent weggelaufen, die Mutter hinterher. Der kleine Kerl war auch erkennbar sehr müde. Trotzdem sind die Eltern sehr lange geblieben. Er lief den Bedienungen vor die Füße, trat der braut auf die schleppe etc, ich fand es sehr, sehr anstrengend. Das Kind kann natürlich nichts dafür, aber warum macht man das als Eltern stundenlang mit? Da sollte man doch so einsichtig sein und die Notbremse ziehen, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.