Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 10.10.2016, 22:28 Uhr

Terror

Okay, ich verstehe was Du meinst.
Panik habe ich nicht. Ich lebe mein Leben. Ich denke auch nicht, dass ich oder meine Lieben in irgendeiner unmittelbaren Gefahr schweben. Was mir Angst macht ist dieses Klima.

Nach Außen hin ist alles normal. Es werden Feste gefeiert. Es wird normal weiter gelebt. Aber es brodelt in der Gesellschaft. Dieses Klima macht mir eine diffuse Angst. Ich kann noch nicht einmal benennen, was ich genau fürchte. Mein Leben ist ja das Gleiche geblieben. Ich habe Angst vor dieser Verrohung, die derzeit statt findet. Und auch davor, dass wir uns daran gewöhnen. Und das geschieht ja gerade.

Und es ist schade dass unsere Kinder in einer Welt aufwachsen, in der man versuchen (muss) schreckliche Massaker in Relation zu Autounfällen zu setzen. Als wäre beides völlig normal und als wäre es tatsächlich vergleichbar.

Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke...... Mir gefällt diese Zeit nicht. Lebe aber darin. Mein Sohn auch. Also muss ich damit klar kommen.

Ich lebe aber mein Leben ohne Panikattacken. Wenn man die bekommt, dann muss man Hilfe suchen, das ist klar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.