kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 10.10.2016, 0:50 Uhr zurück

Re: Amen

Ich finde schon, dass man das tun darf. Habe ich selbst schon getan:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Spiegel-online-wir-sind-Terroregozentriker_704859.htm
Wenn aber die Angst derart übermächtig wird oder schon vorhanden ist wie es die Userin beschreibt, ist das nun nicht normal. Stell dir vor, wir wären alle so drauf? Was glaubst du denn was dann hierzulande los wäre??
Mal abgesehen das eine solche Angst sehr sehr oft einen unheimlichen Leidensdruck darstellt und das Leben und Umfeld beeinflussen kann.
Angst zu haben ist völlig okay und viele Dinge mache ich heutzutage auch nicht mehr wie in etwa Großveranstaltungen oder Fliegen. Wenn ich keine Kinder hätte, wäre mir das aber nocht nur bermutlich sondern wohl sogar sicherlich egal und ich würde diese Dinge noch immer tun. Naja vorm Fliegen habe ich ohnehin einen heiden Respekt ;)

Aber dieser Post kam mir persönlich dann doch etwas überzogen vor.
Bitte nicht übel nehmen..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht