kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 10.10.2016, 8:59 Uhr zurück

Re: Terror

Das sehe ich genauso! Und wenn man jetzt behauptet, wir würden nicht in friedlichen Zeiten leben (ich meine jetzt in Deutschland), dann frage ich mich wirklich, wie zynisch man noch werden kann. Solchen Menschen kann man nur empfehlen mal einen Realitätscheck für sich selber durchzuführen. Und es ist nun mal so, dass wir nicht unter einer Käseglocke leben. Ja, auch uns treffen manchmal "Unannehmlichkeiten", und nichts anderes ist das im Moment, im Vergleich zum großen Rest der Welt! Manchmal sollte man einfach dankbar dafür sein, was man hat und was die Zukunft bringt, weiß niemand, auch wenn sich manche das einbilden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht