Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.10.2016, 8:59 Uhr

Terror

Das sehe ich genauso! Und wenn man jetzt behauptet, wir würden nicht in friedlichen Zeiten leben (ich meine jetzt in Deutschland), dann frage ich mich wirklich, wie zynisch man noch werden kann. Solchen Menschen kann man nur empfehlen mal einen Realitätscheck für sich selber durchzuführen. Und es ist nun mal so, dass wir nicht unter einer Käseglocke leben. Ja, auch uns treffen manchmal "Unannehmlichkeiten", und nichts anderes ist das im Moment, im Vergleich zum großen Rest der Welt! Manchmal sollte man einfach dankbar dafür sein, was man hat und was die Zukunft bringt, weiß niemand, auch wenn sich manche das einbilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.