Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen2610 am 09.10.2016, 22:56 Uhr

Terror

Ja,und der Terror hat bei mir sein Ziel erreicht!Ich habe Angst,eine richtige Angst!Ich habe Angst einzukaufen in einem großen Kaufhaus;ich habe Angst mein Kind in den KiGa zu schicken,ich habe Angst zum Weihnachtsmarkt zu gehen(bald kommt ja die Zeit...).Wo sind nun die friedlichen Zeiten und kommen die zurück wieder?Wie kann man so unkontroliert Leute reinlassen und die innere Sicherheit in ganz Europa aufs Spiel zu setzen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.