*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.10.2016, 7:37 Uhr

Terror

Ich habe keine Angst. Ich fliege, ich gehe auf Großveranstaltungen - ich lasse mir das Leben nicht von Angst versauen. Ich fahr nicht mehr in Urlaub nach Ägypten (das hatte ich noch vor - ich wollte das Tal der Könige sehen...) oder andere Länder, die das auswärtige Amt nicht für tauglich befindet - aber das mache ich ohnehin meiner Tochter zuliebe!

Der Tod kommt, wenn er kommt - egal was wir tun.
Ich habe grade meinen Vater beerdigt und meine Mutter hat auch Krebs. Beide sind im Krieg geboren - wenn man sich diese Geschichten und fluchtgeschichten anhört, jammern wir heute auf hohem Niveau.

Ich lass mir das Leben nicht versauen - nicht von islamisten und nicht von braunem Pack! Wir werden die auch wieder los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.