kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stjerne am 10.10.2016, 0:58 Uhr zurück

Re: Amen

Angst habe ich auch. Nicht im Alltag, da denke ich nicht drüber nach. Ich lebe in einer Salafisten-Hochburg, es gab schon konkrete Terrorwarnungen, trotzdem würde ich sagen, dass ich mein Leben normal weiterlebe.

Mir macht aber große Angst, wie sich die Dinge hier entwickeln. Das Erstarken der Rechten habe ich in dieser Form für unmöglich gehalten. Das macht mir eine Scheißangst, das wird Auswirkungen haben.

Dass es noch mehr islamistischen Terror geben wird, denke ich ebenfalls, das macht mir auch Angst. Da scheint mir auch kein Ende in Sicht. Und da geht es mir nicht nur um den Terror vor der Haustür.

Ich finde das alles sehr gruselig. Ich weiß aber nicht, was mir endloses Gekeife in einem Forum nützen sollte.
Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht schon im Halbschlaf wäre.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht