Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 10.10.2016, 9:55 Uhr

Terror

Unannehmlichkeiten?

Wir haben es hier mit einer extremen Verrohung zu tun. Wir leben in einer Zeit, in der junge Männer im Netz dafür gefeiert werden dass sie 86jährigen die Kehle durchschneiden weil sie denken, sie kämen dafür ins Paradies. Wir leben in einer Zeit, in der fünfjährige Krankenhausreif geprügelt werden weil sie die falsche Staatsangehörigkeit haben.

Wir leben in einer Zeit, in der sehr sehr viele Menschen danach trachten, möglichst viele Menschen einfach so mal abzuschlachten.

Wir leben in einer Zeit, in der solche Typen wie Trump Chancen haben, Präsident zu werden.

Wir leben in einer Zeit, in der siebzehnjahrige mit der Axt auf Menschen los gehen. Und dafür von tausenden gefeiert und als Märtyrer angesehen werden.

Das sind keine "Unannehmlichkeiten", tut mir leid. Das ist auch zynisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.