Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 18.08.2019, 8:55 Uhr

Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit der Segelreise von Greta....

Du hast null Ahnung.


Paula hat recht aber leider raffst du es mal wieder nicht.

Warum jammerst du so ein dein Kind kümmert sowas noch nicht und dein Kind wird bei dir als Mutter sowas sicher auch egal sein.


Hier haben die Jugendlichen nie was zugemüllt die meinen es Ernst. Hier waren aufs ganze Schulen gemeinsam da. Ich finde es super. Wegen FFF schreibt keiner schlechte Noten,vielleicht war es bei dir so hier kenne ich jedenfalls keinen. Meine Mädchen haben ein super Zeugnis im letzten Schuljahr gehabt.


Da kommt eine 16 Jährige und Erwachsene haben Angst das sie was bewegt und wollen ihre bequemheit nicht aufgeben und kommen dann mit dem Argument sie solle zur Schule gehen. Ich gehe ganz fest davon aus das Greta einen besseren Schulabschluss hat als so mancher hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.