Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.08.2019, 12:48 Uhr

Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit der Segelreise von Greta....

Es ging um die Vermeidung für SIE. Nicht für andere. Beim UN-Klimarat wird sie die einzige sein, die CO2-Neutral angereist ist.
Die Crew hat dabei ihren eigenen CO2 Abdruck, genauso wie Du und ich und um den geht es genauso wenig wie um den des Bootes. Wenn wir den Abdruck des Flugzeug oder Autobaus mit einrechnen, wird uns wahrscheinlich allen schlecht.

Es wäre für die "Gegener" genauso falsch gewesen, ganz egal wann öffentlich geworden wäre, dass die Crew fliegt. Machen wir uns doch nichts vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.