Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.08.2019, 19:09 Uhr

Die Reise wird hart - Titelseite Sterne Hotel

Gerade kam im TV die Werbung des aktuellen Stern:
"Die Reise wird hart". Greta Thunberg auf dem Titelbild.

Für euch als Segler mag so ein Abenteuer sicher reizvoll sein.
Meine sechzehnjährige Tochter würde vermutlich nicht der mangelnde Komfort stören, sondern die Tatsache, dass sie auf engstem Raum mit vier größtenteils fremden Männern unterwegs sein muss.

In dem Zusammenhang erstaunt mich übrigens auch das Asperger-Syndrom.
Was ich so im Lauf der Jahre vom jetzt etwa gleichalten Sohn einer Freundin mitbekommen habe, dessen Asperger-Autismus wohl nicht extrem stark ausgeprägt ist - alle Veränderungen und Fremden sind erstmal schwer zu bewältigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.