Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.08.2019, 11:58 Uhr

Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit der Segelreise von Greta....

Natürlich sind das Segelprofis! Ja und? Womit entkräftet das jetzt meine Aussage?Aber genau DIESE Reise hätten sie ohne Greta eben nicht gemacht und scbon gar nicht mit so vielen Menschan an Bord (die ja irgendwie wieder zurückkommen müssen). Wie ich gestern in meiner Tageszeitung im Interview mit dem Eigentümer des Boots gelesen habe, ist es eigentlich auf 2 Personen ausgelegt.

Gut, man kann es vielleicht als Trainingsfahrt für die Segler ansehen.

Natürlich kann man Hass auf unterschiedliche Art ausdrücken. Aber jegliche Kritik als "Hass" auszulegen, erstickt doch jegliche Diskussion im Keim und, wie gesagt, man hat hier in der Tat auch schon gehässige Bemerkungen über Greta gelesen, aber nicht von Lauch. Sie sieht das Treiben kritisch und kritisiert ja sogar weniger Greta selbst jnd deren Anliegen, sondern das Drumrum und Gretas Umfeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.