Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 20:12 Uhr

Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit der Segelreise von Greta....

Tja, sie sollte die Segel streichen, denn sie hat ihr Ziel doch erreicht:
Die Großen,die etwas verändern können, haben das Thema auf der Tagesordnung.
Wir Kleinen machen auch mehr - hoffe ich. .
Und wenn alles auch bei den Großen und Kleinen wieder gestrichen wird, kann sie immer noch neue Demos machen - das reicht doch.
Denn sie selbst kann weder Gesetze erlassen noch Firmen umstruktieren, Erfindungen am Fließband liefern noch sonst was, sie schafft Bewußtsein, und das hat sie ja.
Mich interessieren jetzt eigentilch viel mehr die Dinge,die angeleiert werden, die Neuerungen, die der Erde helöfen - nicht die Personen, nicht die Katatsrophen, nicht die Negativmeldungen (denn daß da manche Menschen Panik bekommen, die eher lähmt, oder weghören, wei les irgendwann nervt oder zuviel wird, verstehe ich absolut auch!)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.