Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.08.2019, 17:56 Uhr

Soviel zum Thema Umweltfreundlichkeit der Segelreise von Greta....

Gott sei Dank hat das Mädl Asperger....so geht ihr zumindestens zu 90% das Gelaber und wahrscheinlich auch die anhängende Bagage von Fremden und Jornalisten am Arsch vorbei und sie kommt da irgendwie heil aus der Sache raus . Mein Sohn ( auch Asperger) ist sogar der Meinung würde man die Fehlerquelle Mensch beseitigen, ist Atomkraft die beste Lösung, allgemein ist er aber negativer als Greta eingestellt und hält die Erde eh für verloren So sind se halt....diskutieren eh sinnlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.