Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.08.2019, 15:41 Uhr

Mit 16....

Natürlich, die Forderungen sind korrekt und Frau Neubauer strebt ja offensichtlich eine Politkarriere an und kann ja dann alles besser/anders machen. Mir geht es mehr um die Gesamtheit der Demonstrierenden.

Das wird wohl so sein, dass für die Einhaltung des Pariser Abkommens die "große Politik" die Weichen stellen muss. Ich finde aber trotzdem, dass es gerade auf kommunaler Ebene ecjt viel Gestaltungsmöglichkeiten gibt, wo man, so man denn möchte, auch selbst konkret aktiv werden kann: Bau und Betrieb öffentlicher Einrichtungen, ÖPNV, Gestaltung von Bebauungsplänen, Ansiedelung von Betrieben (welchen gebe ich den Zuschlag etc.) usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.