Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 30.06.2022, 7:24 Uhr

Silvia3: alle an einem Strang ziehen? Dann erklär es

Ich halte Selenskij nicht für korrupt, nur für gnadenlos altru- und optimistisch. Und das setzt er bei der gesamten westlichen Welt inkl. deren Bevölkerung ebenfalls voraus.

Und langsam stelle ich mir die Frage, ob es nicht ein wenig verwegen von uns (dem Westen) ist, quasi der ganzen Welt zu unterstellen, dass alle so leben wollen, wie wir? Ist der Westen die einzige Form der Zivilisation, die Existenzberechtigung hat?

Ich möchte nicht anders leben wollen, aber das in die ganze Welt tragen zu wollen wird uns irgendwann vielleicht noch umbringen…….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.