Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 29.06.2022, 14:59 Uhr

Gasknappheit etc - Hätte hätte Fahradkette

Also ich mecker keinem Politiker hinterher, der versucht hat, guten Kontakt mit Putin und Russland zu pflegen und Wirtschaftsbeziehungen aufzubauen. Eine Glaskugel hatte niemand. Und was 2014 los war, Maidan, Donzek, Krim, das war alles so verworren, da habe ich mich nur gewundert, dass alles trotzdem weiterlief, ich gehe davon aus, das Gas irgendwann wieder fließen wird. Es gibt ja nicht nur Nordstream 1, guckt euch mal den Gaspipeline-Atlas an, außerdem ist Russland und auch die Ukraine (wegen der hohen durchleitungsgebühren, die Russland zuverlässig weiter zahlt), daran interessiert, dass das Gas fließt. Ich habe mir jetzt zur Not ein Keramik-Heizgerät gekauft, noch zwei Wärmflaschen, noch eine Back-on-track-Decke, knöchelhohe Lammfellpantoffel und jetzt wird gespart.
Ich habe meinen Kühlschrank am Arbeitsplatz ausgeschaltet (da war immer nur Milch für das Müsli drin) und habe zu Hause Heißwasser abgedreht, das wird jetzt angestellt, wenn jemand duscht. Wie fast jeder, haben wir eine Mischbatterie und das stand immer auf warm, Energieverschleuderung, so lange dauert das Händewaschen gar nicht, bis endlich warmes Wasser kommt.

Warum wird das Wasser in der Halle nicht ganz abgestellt, wenn keiner drin ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.