Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.06.2022, 15:03 Uhr

Gasknappheit etc - Hätte hätte Fahradkette

Ich habe auch zwei Infrarotheizungen für meine verwöhnten Kinder bestellt - ansonsten haben wir einen Kamin, für den sammle ich Kleinholz im Garten. Wärmflaschen habe ich in mindestens zweistelliger Zahl zuhause.

Und ich versuche, Gas, Strom und Diesel zu sparen, wo es geht; allerdings noch ohne spürbaren Wohlfahrtsverlust, soweit bin ich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.