Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.06.2022, 15:37 Uhr

Gasknappheit etc - Hätte hätte Fahradkette

Ich ginge sogar so weit zu behaupten, dass es nach dem Zerfall der Sowjetunion und damit Ende des kalten Kriegs gute Gründe gab Russland wirtschaftlich in Europa einzubinden um langfristig den Frieden zu wahren. Dass Deutschland (und auch Österreich, da sitzen wir wohl im selben Boot) das, wie vieles andere, überkorrekt erfüllt haben, fällt uns halt jetzt auf den Kopf, so total voraussehen hätte man das nicht müssen. Denn die Grundidee war gut.

Eine andere Sache ist wohl, dass man bislang die Entwicklung und kostengünstige Nutzung alternativer Energien aus Bequemlichkeit vor sich her geschoben hat. Aber dafür ist der Krieg nur das Brennglas……also von daher hat das Ganze vielleicht sogar was Gutes, weil wir uns jetzt nämlich nicht mehr drum herum drücken können. Zumindest nimmt die Anzahl der Bauherren, die autarke Gebäude errichten wollen sichtbar zu. Blöderweise nimmt die Gesamtanzahl der liquiden Bauherren, ebenfalls sichtbar, ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.