Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 30.06.2022, 22:25 Uhr

Nen, aber

Das ist brutal bitter………und ich werde bis zu meinem letzten Atemzug dankbar dafür sein in der Geburtslotterie „gewonnen“ zu haben, die mich als Frau im ausgehenden 20. Jhdt. in Mitteleuropa auf die Welt kommen ließ.

Mein Ansatz wäre: aus den betreffenden Ländern vorrangig Frauen nach Europa zu holen……die zugehörigen „Jungs“ sollten erst mal unter Beweis stellen, ob sie ihre Frauen auch „ehren“ (in einem gleichberechtigten Sinn) wollen. Vielleicht wären dazu ein Kochkurs samt Kindermanagement ein guter Ansatz? Während die Frauen zum Arbeiten raus dürfen…….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.