Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.06.2022, 19:46 Uhr

Silvia3: alle an einem Strang ziehen? Dann erklär es

Ich glaube nicht, daß die Ukraine unter Selenskij korrupter ist als Rußland oder jeder andere autokratische Staat.
Und wenn Selenskij verliert, dann übernehmen auch da wieder russ., putinfreundliche Oligarchen die Macht, die in der Tat korrupt sind.
Daß S. noch nicht auf dem lobenswerten skandinavischen Niveau bei Korruption ist, kann man ihm nach so kurzer Amtzeit wohl nicht verübeln.
Und daß auch bei S. noch einiges aufzuholen ist, weiß er wohl selbst - die Eu-Anwartschaft setz ihm da deutliche Ziele. Da sehe ich aber deutlich größere Chancen für eine westliche Haltung als bei einem Kriegsherren Putin,der sich mit Peter dem Großen vergleicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.