Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.06.2022, 14:01 Uhr

Nen, aber

Ja, das ist auch ein schwieriges Thema und ich habe auch keine Lösung. Gott sei Dank muß ich auch nichts entscheiden, darum würde ich mich nicht reißen.
Aber so einfach nur behaupten, die übrigen Länder wollten nicht in etwa so leben wie wir - frei, sicher und in verhältnismäßigem bis großem Luxus ist mit dann doch ein bißchen zu platt.
Demokratie hat ja viele Gesichter, selbst Indien ist eine und wird sogar oft als ihre Wiege bezeichnet - und doch werden dort auch Menschen unterdrückt, haben nicht dieselben Rechte etc.
Wenn sich das wandelt, ist es gut - aufproppen kann man es den Völkern nicht - und das kann man bedauern oder nicht, verurteilen oder nicht --- es ändert nichts daran,daß eben manchmal die Voraussetzungen für Demokratie schwieriger sind als bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.