Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 13.02.2018, 10:00 Uhr

Sexuelle übergriffe unter jugendlichen... ich bin hin und hergerissen....

War sie denn auch betrunken? Etwas dünn die Hintergrundinfos. Hat sie den Jungen wenigstens eine geklatscht oder sich anderweitig gewehrt? Ich glaube nicht, daß es viel bringt mit den Eltern der Jungs zu sprechen. Die Jungs werden vermutlich einfach sagen sie hätten nichts gemacht und die Tochter steht mit ihrer Aussage alleine da. Ähnlich wird es auch bei einer Anzeige bei der Polizei laufen. Da wird nichts bei rauskommen. Wenn die Jungs clever sind machen sie Gegenanzeige wegen falscher Beschuldigung. Am Besten der Vater oder ein Mann aus dem Bekanntenkreis der respekteinflößend aussieht spricht direkt die Jungs einzeln an und macht ihnen klare Ansagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.