Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.02.2018, 13:30 Uhr

@Malefizz

Den Spruch habe ich mir deshalb gemerkt, weil er im Prinzip für eine Einstellung steht, die mir im realen Leben auch schon des Öfteren begegnet ist. Es gibt öfter Frauen, die damit kokettieren, dass sie ja meinen, wenn sie nein sagen.

Ich finde, an peekas Stelle wäre es mir jetzt extrem wichtig, achtsam mit den Gefühlen des Mädchens umzugehen und wenn sie nicht will, dass mit dem Jungen oder seinen Eltern (respektive ihren Eltern) gesprochen wird, das auch zu respektieren. Und sie eben zu bestärken, achtsam(er) mit sich selbst und ihren eigenen Grenzen umzugehen. Sich selbst ernst zu nehmen. Das wäre mir das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.