Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 13.02.2018, 13:37 Uhr

Ich finde es gerade auch als Jungsmama schwer hier eine Aussage zu treffen...

Ich weiß wie schwer es selbst einem Erwachsenen fällt im Eifer des Gefechtes aufhören zu können und dies bedarf u.U. auch ein paar mal Nein...

Also junger Mann denke ich ist man schneller erregt und evtl. auch bereit "weiter" zu gehen, Folgen sind da erst mal zweitrangig.

Also Jungsmama fange ich jetzt schon an dem Pubertier zu verdeutlichen, dass Nein=Nein (obwohl wie bereits oben erwähnt) lässt er sich damit noch Zeit.

Ich würde mir wünschen, dass mich Eltern darauf ansprechen würden, sollte dies der Fall sein, auch wenn die Situation erst mal doof ist.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.