Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.02.2018, 10:44 Uhr

Sie hat mit ihren Freundinnen drüber geredet...

Hi, also erstmal finde ich es toll, dass sie sich überhaupt wem anvertraut - auch wenn ich gerade bei DIESEM Thema wahrscheinlich zuerst - neben meinen Freundinnen - zu meinen Eltern gelaufen wäre. Aber vielleicht bin ich da ein schlechter Maßstab, denn das Verhältnis zu meinen Eltern ist hervorragend.

Und offenbar reden wir hier nicht von einem Mal Busengrabschen sondern es handelt sich um mehrere Vorfälle, ausgeführt von mehreren männlichen Personen (und ab da verstehe ich nicht, warum Dein Mann oder überhaupt irgendwer das locker und als jugendlichen Leichtsinn hinnehmen kann)

Ich würde gemeinsam mit dem Mädchen nach einer Lösung suchen, ohne sie in eine Ecke zu drängen oder ihr das Gefühl zu geben, ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Aber Du musst Dich auch mal in die Lage ihrer Mutter hinein versetzen: Wenn "das" rauskommt und ihr habt ein gutes Verhältnis, wird es am Ende mit Sicherheit heißen: Du, Peka, warum hast du mir nichts davon erzählt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.