Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 13.02.2018, 9:37 Uhr

Sexuelle übergriffe unter jugendlichen... ich bin hin und hergerissen....

Wenn das MEINE Tochter wäre, würde ich mir das Bürschchen und seine Eltern schnappen und offen Tacheles reden, nämlich das das bitteschön überhaupt und GAR nicht geht und er im Wiederholungsfall, oder sollte einem etwas von anderen Mädels zu Ohren kommen, sich ganz warm anziehen kann.

Wie kann man denn da überhaupt noch überlegen? Was meinst du mit, "was das bringen soll"? Dass dem Herrn klar gemacht wird, dass so ein Verhalten absolut indiskutabel ist und keine Kleinigkeit. Und da ist es völlig egal, ob der junge Mann alkoholisiert war oder nicht. Wenn er seine Finger nicht bei sich behalten kann, soll er gefälligst nüchtern bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.