Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 10.02.2018, 19:01 Uhr

One Billion Rising

Hier denn mal der Link zu One Billion Rising (Gegen Gewalt gegen Frauen) und zwar NICHT von der AFD und zwar schon deutlich traditioneller, weil das gibt es schon seit einigen Jahren. Also wer mag, findet bestimmt auch etwas bei sich in der Nähe.

http://www.onebillionrising.de/

 
11 Antworten:

Re: One Billion Rising

Antwort von muddelkuddel am 10.02.2018, 19:08 Uhr

die örtliche Hauptschule macht da alljährlich mit...ich weiß zwar nicht, was das mit der AFD zu tun haben soll, aber die Kids haben immer Spaß beim Tanzen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von Malefizz am 10.02.2018, 19:11 Uhr

Es hat eben NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der AFD zu tun, im Gegensatz zu der Veranstaltung, für die weiter unten Werbung gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von Steffi528 am 10.02.2018, 19:13 Uhr

Schau mal weiter unten, diese "Werbung" für den sogenannten "Marsch der Frauen", kommt ganz harmlos, ist aber von der AFD fokussiert, um den Feminismus für sich zu gewinnen, bzw. den weltoffenen nicht rassistischen feminismus in die Falle zu locken.
Von daher meine Werbung für One Billion Rising, das ja nun auch nächste Woche den Höhepunkt hat.
Wenn die AFD sich so um die Frauen sorgt ist die Frage, warum sie sich nicht an einer weltweiten Aktion anschließen wollen, sondern unbedingt was eigenes haben will und dann die Sockenpuppen tanzen lässt? Und die werden noch nicht einmal nur hier in den Ring geschickt. Aber es ist so durchschaubar.

Deshalb, macht beim OBR mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von Malefizz am 10.02.2018, 19:32 Uhr

Die sind echt überall mittlerweile. Sogar in einem banalen Mutti-Forum.

Und diese Veranstaltung lohnt sich, denn sie hat einen vernünftigen Fokus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von SassiStern am 10.02.2018, 19:38 Uhr

Und was haben die bisher erreicht? Nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von EmmaKili am 11.02.2018, 17:11 Uhr

Es ist doch Sch...egal von wem so eine Aktion ausgeht...wer’s braucht...bitte...aber dann sollte man nicht gegen das eine oder andere sein...ist doch ein und der selbe Grund warum sie auf die Straßen gehen...find den Hipe derzeit eh übertrieben...sollen mal nicht so rummietzen...von wegen Emanzipation...sorry, aber da kommt’s mir hoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von EmmaKili am 11.02.2018, 17:15 Uhr

Da kommt mir gleich dieser Mist von „me too“ in den Kopf oder solche Frauen die dann JETZT mit der Sprache rausrücken nach 20Jahren..da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...und bitte fangt nicht an mit“du kannst in solche Frauen nicht reinschauen“Blabla..ich hab den ganzen Mist hinter mir...kann dieses Mimosenhafte nicht ab..denn meist haben solche Frauen die sich z.b. für gegen Gewalt gegen Fraurn einsetzen noch nichts dergleichen erlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von Minimaxi am 12.02.2018, 12:13 Uhr

Wir tanzen seit Jahren in Oberhausen und es wird größer!
Also wer Lust hat am 14 um 13.00 Uhr am Marktplatz in Alt Oberhausen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von Minimaxi am 12.02.2018, 12:13 Uhr

Wir tanzen seit Jahren in Oberhausen und es wird größer!
Also wer Lust hat am 14 um 13.00 Uhr am Marktplatz in Alt Oberhausen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von SassiStern am 12.02.2018, 22:14 Uhr

Dann tanzt doch mal deswegen https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/tuerkische-sportsbar-frauen-duerfen-hier-nicht-rein-29666604?dmcid=sm_fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Billion Rising

Antwort von EmmaKili am 14.02.2018, 9:29 Uhr

super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.