Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 13.02.2018, 11:32 Uhr

Sexuelle übergriffe unter jugendlichen... ich bin hin und hergerissen....

Es wäre wohl vernünftig mit dem Jungen zu reden.Aber nicht hysterisch, sondern ruhig,aber bestimmt.Jugendliche machen Fehler und gehen manchmal zu weit,ohne über die Konsequenzen nachzudenken.Ich würde ihm jetzt erstmal nicht unterstellen,absichtlich böswillig gehandelt zu haben.Aber er muss wissen,daß er zu weit gegangen ist und was das für das Mädchen bedeutet.Ist er uneinsichtig oder macht er es gar nochmal,würde ich die Eltern einschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.