Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 13.02.2018, 13:11 Uhr

@Leena

Den Spruch brachte Sassis Alter Ego Helene34 hier im Aktuell. Und war natürlich nur eine weitere der unaufhörlichen Provokationen seitens dieser Person, kann also entsprechend einfach nicht weiter ernst genommen werden.

Sexualität hat IMHO ganz viel mit Selbstbestimmung zu tun, und mit Respekt, und aber auch mit einem grundsätzlich gegenseitigen Einvernehmen und Übereinstimmung der Gefühle. Wo das nicht gegeben ist, würde ich mir wünschen, dass es Menschen gibt, die diese Menschen darauf hinweisen, und sie in ihrem Tun achtsam werden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.