Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2016, 21:59 Uhr

Rechtfertigen, wenn man zu Hause bleiben will...

Na ja, aber muss i.d.R. nicht so ziemlich jeder einer Erwerbsarbeit nachgehen, um für sich selbst sorgen zu können? Irgendwo sollte der Lebensunterhalt ja aus eigener Kraft herkommen, wenn es geht. Und so reich geerbt, dass man nie wieder arbeiten müsste, haben die aller wenigsten Menschen. Auch Männer und Familienväter müssen gemeinhin arbeiten und haben nicht die Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.