*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.10.2016, 16:36 Uhr

Rechtfertigen, wenn man zu Hause bleiben will...

Mein Vater hat vierzig Jahre lang gearbeitet. Er war einfacher Arbeiter. Schichtdienst. Überstunden. War so gut wie nie krank. Firma ging drei Jahre vor seiner regulären Rente bankrott. Jetzt lebt er von 1000Euro Rente. Das Haus verfällt. Er hat kein Geld. Ganz übel.

Altersarmut hat oft genau solche Gründe. Und schlecht bezahlte Berufe. Es gibt so viele, die sehr wenig verdienen. Die sind alle später arm. Ich glaube da sollte man nicht den Müttern die Schuld an Altersarmut geben........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.