Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 04.10.2016, 21:57 Uhr

Fotobuch

Ich würde gerne Fotobücher von meinem Kindern machen. Jetzt habe ich die Werbung von Poster XXL gesehen. Hört sich günstig an. Aber wie ist die Qualität, hat jemand dort schon mal was gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
Danke Sabine

 
5 Antworten:

Re: Fotobuch

Antwort von Feuerpferdchen am 05.10.2016, 11:46 Uhr

Du meinst die Werbung: Jedes Fotobuch, egal wie dick, für 20 Euro?
Da bin ich auch mal gespannt auf Erfahrungen, berichte mal, falls Du Dich dazu entschließt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Bella-Italia am 05.10.2016, 12:21 Uhr

Da bin ich auch gespannt...habe gerade gestern ein Fotobuch von CEWE von unserem Sommerurlaub gemacht. Ging super, viel Gestaltungsmöglichkeiten - aber auch 39,95 €....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Hinze am 05.10.2016, 18:59 Uhr

hab eines bei einer Freundin gesehen und es war sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von millasmum am 06.10.2016, 19:03 Uhr

Hallo,

ich habe aufgrund der Werbung 1 Fotobuch und 2 Kalender gemacht, die Qualität war schlecht. Falsche Farben, Bilder verrückt , Seiten schief geschnitten.
Beim Cewe Buch habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Philo am 09.10.2016, 19:20 Uhr

Hallo,
Ich habe mit posterxxl fotobüchern schlechte Erfahrungen gemacht. Besser finde ich die von dm. Die Bildqualität ist besser, die Seiten stabiler, das Cover dicker.
Lg, philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.