kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von memory am 07.10.2016, 12:40 Uhr zurück

Re: Rechtfertigen, wenn man zu Hause bleiben will...

An der Erziehungszeit von 3 Jahren pro Kind liegt es jedenfalls nicht ,das mit der Altersarmut , da bekommt man die Rentenpunkte vom Durchschnittsverdiener in D (ca. 36000 €/Jahr)

Und der Satz "kann ja jeder machen wie er will" ....ach ja aber wehe einer geht's dabei (zu) gut
Dann darf sie sich entscheiden zwischen Sozialschmarotzer -Lifestyle-Entscheiderin und karrieregeiler Rabenmutter ....kennen wir doch alles!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht