Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 04.10.2016, 18:26 Uhr

Eine trashige Kim Kardashian-Frage...

...voll unwichtig, aber ich frage mich gerade ernsthaft was die da im Mund hat...

(zum zweiten Bild scrollen)

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/wurde-ihr-selfie-wahn-kim-kardashian-zum-verh%C3%A4ngnis/ar-BBwYvCk?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Watt is datt? Braucht man das? Brauch ich das? Bleibt da nicht der Spinat drin hängen? Vermisst sie ihre Zahnspange???.

 
1 Antwort:

Re: Eine trashige Kim Kardashian-Frage...

Antwort von EarlyBird am 04.10.2016, 23:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.